MENÜ

Leistungen

Sofortdruck vor Ort

Unser Retro Fotobus ist ein Druck-Wunder und kommt immer mit einer Druck-Flatrate angereist. Alle Gäste können ihre gemachte Schnappschuss gleich ausdrucken und mitnehmen, in ein Gästebuch kleben, an eine Wand pinnen usw.

Digitale Bereitstellung vor Ort

Mittels einem kleinen - auf dem Template - aufgedruckten Code können die Gäste das erstellt Foto über einen Link gleich digital abholen und von dort aus auch in die unterschiedlichen Kanäle teilen! Durch die individuelle Codierung sind die Fotos so Datengeschützt und können nicht missbraucht werden.

Fotoversand via E-Mail

Mit dem “Fotoversand via E-Mail” können Gäste ihre Fotos direkt an Freunde oder sich selbst zusenden. Somit ist das Foto auch digital vorhanden und kann geteilt werden. Des Weiteren kann der Betreff- und Nachrichtentext individuell (z.B für einen Event) angepasst werden.

Facebook Sharing

Teilen Sie die Eventfotos direkt auf Ihrer Facebook-Fanpage und erreichen Sie somit noch mehr Reichweite im sozialen Netzwerk. Aus rechtlichen Gründen besteht zusätzlich die Möglichkeit, den User selbst bestimmen zu lassen, ob er sein Bild nun auf Ihrer Fanpage veröffentlichen möchte oder nicht. (WLAN erforderlich)

Betreuung vor Ort

Unser Retro Fotobus kommt mit Vorort-Betreuung. Während des ganzen Events stehen wir dabei zur Seite und sind bei allfälligen Fragen oder Unklarheiten natürlich gerne da!

Props / Verkleidung

Wir liefern die passenden Props (Verkleidungsmaterial) gleich mit. Mit unseren Hüten, Brillen, Handschuhe usw. sind spassige Fotos vorprogrammiert. Natürlich können gerne eigene oder noch zusätzliches Verkleidungsmaterial bereitgestellt werden.

Standard & individuelles Design

Ob Postkarten- (10×15 cm) oder Stripsformat (5×15 cm) - der Retro Fotobus liefert das gewünschte Template! Dabei kann zusätzlich das passende Standardtemplatelayout ausgewählt werden. Fotoanzahl, Datum und Text passen wir natürlich an. Gerne gestalten wir aber auch ein individuelles Template für den gewünschten Event (Aufpreis).

Templateauswahl vor Fotoaufnahme

Ein Foto auf dem Template – oder doch lieber drei? Die Templateauswahl ermöglicht vor dem Schnappschuss die Selektion von zwei unterschiedlichen Templates. Der Gast im Retro Fotobus kann also selbst entscheiden, ob er nun ein oder drei Fotos machen möchte. Beide Templates können anschliessend ganz normal ausgedruckt werden.

Live-Übertragung via Beamer/Monitor

Mittels Live-Übertragung lassen sich die erstellten Fotos auf einen Beamer oder Monitor übertragen. So können die Schnappschüsse in einer Slideshow den Gästen/Eventbesuchern präsentiert werden.

Branding des Retro Fotobusses

Für beispielsweise einen Messe- oder Marketingauftritt kann das Logo, der Slogan oder sogar ein komplettes CD (Corporate Design) individuell auf unseren Fotobus platziert werden. So kann ein einheitliches Branding garantiert werden.

Stylischer USB-Stick

Ein echter Hingucker – unsere coole Holzbox im Retro Fotobus-Style und der darin liegende USB-Stick! Ideal für die Übergabe der Fotos als Geschenk oder auch einfach als Erinnerung für eine unvergessliche Party.

Passwortgeschützte Kundengalerie

Nach der Veranstaltung werden alle Schnappschüsse vom Event in eine passwortgeschützten Online-Galerie hochgeladen. Mittels dem Webseiten-Link können die Fotos anschliessend mit allen Gästen geteilt werden.

X