MENÜ

Kleiner Bus – GROSSE Erinnerungen


Suchst du nach einer magischen Kulisse für unvergessliche Momente? Dann ist unser VW-Bulli genau das Richtige für dich! Der Oldtimer mit Baujahr 1973 ist liebevoll restauriert und bereit, dein Fest zu bereichern. Er überzeugt als Fotobus mit einem einzigartigen, nostalgischen Charme und garantiert dir ein Erlebnis bezaubernder Art!

Hochzeiten, Firmenevents, Messeauftritte oder sonstige Veranstaltungen – mit unserem Fotobus hat deine Party einen besonderen Eyecatcher und sowohl Gross als Klein werden begeistert sein!




Einsteigen, Platz nehmen & Spass haben!

Verkleidet mit vielen witzigen Gadgets (werden zur Verfügung gestellt) nehmen deine Gäste auf der Rückbank des Bullis Platz und starten nach Belieben die integrierte Fotobox. Den Grimassen und Posen sind dabei keine Grenzen gesetzt. Mit Sicherheit wird dies das Highlight deiner Party!

Durch den Sofortausdruck vor Ort lässt sich jeder magische Moment festhalten, ausdrucken und gleich mitnehmen! Während der gesamten Buchungszeit können unbeschränkt viele Bilder gedruckt werden. Das Drucklayout kann je nach Wunsch zur Verfügung gestellt (Standardtemplates im Buchungspreis inbegriffen) oder individuell gebrandet werden.




Sorgenfrei feiern –  durch persönlichen Support vor Ort

Damit du dein Fest in vollen Zügen sorgenfrei geniessen kannst, betreuen wir den Fotobus vor Ort persönlich. Dein Aufwand reduziert sich dadurch stark und du kannst dich voll und ganz auf die magischen Momente konzentrieren!


Unser Oldtimer im Retro-Look eignet sich selbstverständlich nicht nur als Fotobox an deinem Event – er kann auch für Fotoshootings oder Videodrehs bei uns angemietet werden. Am besten nimmst du dazu einfach
mit uns Kontakt auf – sehr gerne stehen wir dir auch hier jederzeit beratend zur Seite. Oder stöbere doch einfach mal durch die Impressionen und lass dich von diversen Aufnahmen von unserem Retro Fotobus inspirieren.

X